Software für Bäckereien
Unser System für Bäckereien bietet einen vollständigen Überblick über Lagerbestände, Produktionsabschnitte sowie Produktmengen, die geplant oder bereits produziert wurden. Zudem umfasst es Verkaufszahlen, Gewinn- und Verlustberechnungen, Analysen, Statistiken, Finanzen und Personalmanagement. Mit nur einem Knopfdruck können alle nötigen Daten abgerufen werden. Das System kann jederzeit an die Bedürfnisse des Unternehmens angepasst und weiterentwickelt werden.
Das System lässt sich mit allen relevanten Einheiten Ihrer Bäckerei integrieren, wodurch Sie noch mehr Kontrolle über Ihr Unternehmen erhalten – und letztlich Ihren Gewinn steigern können. Falls vorhanden, können auch Filialen und Verkaufseinheiten in das System eingebunden werden, sodass Verkaufsdaten in Echtzeit sichtbar sind. Rechnungen werden automatisch über das System erstellt, und Bestellungen können ebenfalls darüber aufgegeben werden.
Screenshots unserer App

Funktionen
- Einkauf und Verkauf (Rechnung, Auftrag, Bestellung usw.)
- Zahlungsverkehr
- Lagerbestand, Inventur
- Auswertungen
- Datensicherung
- Schnelle und einfache Rechnungserstellung
- Artikel Scannen mit EAN-Barcode
Umfassende Funktionen für eine effiziente Geschäftsverwaltung
Unser System bietet Ihnen eine Vielzahl an Funktionen, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren und flexibel auf Ihre Geschäftsanforderungen einzugehen.
- Unbegrenzte Artikel und Warengruppen
- Angebotspreise nach Datum
- 3-Sprachen-Auswahl (Deutsch, Türkisch, Niederländisch)
- Mehrere Verkaufsarten (Stück, Kilogramm, Karton, Eimer, Sack, Palette …)
- Preisberechnung nach 100g und Kilogramm
- Saisonale Artikel/Waren aktivieren/deaktivieren
- Inventur
- Deaktivierung von Kunden
- Automatische Pfandberechnung und Rücknahme
- Alle Zahlungsarten (Bar, Überweisung, Kreditkarte, Scheck usw.)
- Rabattfunktion beim Einkauf und Verkauf einzelner Positionen
- Kassenabschluss und Kassenbericht
- GDPdU-Schnittstelle
- Saisonale Artikel/Ware Aktivieren/Deaktivieren
Extra Module
Mit unseren optionalen Extra-Modulen erweitern Sie die Funktionalität Ihres Systems und passen es optimal an die Anforderungen Ihres Unternehmens an.
- Datenimport von Üstün, Fidan, Lexware, Casio
- Regal-Etikettendruck und Angebotspreise (DIN A5, DIN A4, DIN A3)
- DATEV-Schnittstelle nach Buchhalter
- EDI-, GEDAT-Schnittstelle
- W3Std-Intrastat-Schnittstelle
- Mobile Schnittstelle