Software für Bäckereien
Unser System für Bäckereien bietet einer Bäckerei vollen Überblick über Lagerbestände, Produktionsabschnitte, Produktmengen die geplant sind oder vollbracht wurden, Verkaufszahlen, Gewinn, Verlust, Analysen, Statistiken, Finanzen, Personal. Man hat also alles im Griff und zwar nur mit einem Knopfdruck kann man alle nötigen daten abrufen. Das Produkt kann dem Unternehmen nach zu jederzeit abgestimmt und weiterentwickelt werden.
Das System kann mit allen nötigen Einheiten Ihrer Bäckerei integriert werden, wodurch Sie noch mehr Kontrolle über Ihr Unternehmen bekommen, was Ihnen im Endeffekt einen besseren Gewinn einbringen wird. Es können, falls vorhanden auch Filialen und Verkaufseinheiten ins System miteingeschlossen werden, womit echtzeitige Verkaufsdaten sichtbar gemacht werden können. Rechnungen werden über das System automatisch ausgestellt und Bestellungen können ebenso aufgegeben werden.
Screenshots unserer App

Funktionen
Unser System vereinfacht alle zentralen Geschäftsprozesse – von Einkauf und Verkauf bis hin zur Lagerverwaltung und Datensicherung, alles schnell und effizient umgesetzt.
- Einkauf und Verkauf (Rechnung, Auftrag, Bestellung usw.)
- Zahlungsverkehr
- Lagerbestand, Inventur
- Auswertungen
- Datensicherung
- Schnelle und einfache Rechnung schreiben
- Artikel Scannen mit EAN-Barcode
Umfassende Funktionen für eine effiziente Geschäftsverwaltung
Unser System bietet Ihnen eine Vielzahl an Funktionen, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren und flexibel auf Ihre Geschäftsanforderungen einzugehen.
- Unbegrenzte Artikel und Warengruppen
- Angebotspreise nach Datum
- 3-Sprachen Auswahl (Deutsch, Türkisch, Niederländisch)
- Mehrere Verkaufsarten (Stück, Kilogramm, Karton, Eimer, Sack, Palette …)
- Preisberechnung nach 100g und Kilogramm
- Saisonale Artikel/Ware Aktivieren
- Inventur
- Deaktivierung von Kunden
- Automatische Pfand Berechnung und Rücknahme
- Alle Zahlungsarten (Bar, Überweisung, Kredit, Scheck usw.)
- Rabatt Funktion beim Einkauf und Verkauf einzelner Positionen
- Kassenabschluss und Kassenbericht
- GDPdU Schnittstelle
- Saisonale Artikel/Ware Aktivieren/Deaktivieren
Extra Module
Mit unseren optionalen Extra-Modulen erweitern Sie die Funktionalität Ihres Systems und passen es optimal an die Anforderungen Ihres Unternehmens an.
- Daten Import von Üstün, Fidan, Lexware, Casio
- Regal Etikettendruck und Angebotspreise DIN A5, DIN A4, DIN A3
- Datev Schnittstelle nach Buchhalter
- EDI-, GEDAT Schnittstelle
- W3Std Intrastatt Schnittstelle
- Mobil Schnittstelle