Vertrieb-Managament-System

Die Vertriebsmanagement-Lösungen von D-Linksoft verknüpfen die unterschiedlichsten Einheiten innerhalb eines Vertriebs und bieten der Unternehmensleitung einen detaillierten Überblick über alle Abläufe, die im Unternehmen stattfinden. Prozesse werden übersichtlich und transparent dargestellt, sodass Fehler und Lücken im Vertrieb schnell erkannt und behoben werden können.

Das System wird mit allen relevanten Bereichen oder Stationen verbunden, wodurch sämtliche Vorgänge, Prozesse und Abläufe im Betrieb kontrolliert werden können. Es sammelt Daten, die in Analysen, Finanzberichte oder Statistiken umgewandelt und bei Bedarf abgerufen werden können.

Screenshots unserer App

Funktionen

Mit unserem System behalten Sie alle wichtigen Geschäftsbereiche im Blick – von der Bestandsverwaltung bis hin zur schnellen Rechnungsstellung, alles effizient und benutzerfreundlich an einem Ort.

Umfassende Funktionen für eine effiziente Geschäftsverwaltung

Unser System bietet Ihnen eine Vielzahl an Funktionen, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren und flexibel auf Ihre Geschäftsanforderungen einzugehen.

Extra Module

Mit unseren optionalen Extra-Modulen erweitern Sie die Funktionalität Ihres Systems und passen es optimal an die Anforderungen Ihres Unternehmens an.